Startseite / Total sozial / übermenschliches / verzweifelter Vater schaufelt Grab für seine todkranke Tochter

verzweifelter Vater schaufelt Grab für seine todkranke Tochter

Bildquelle: malaysiandigest.com

Eine herzzerreißende Geschichte erreicht uns aus China. Genau genommen aus der Provinz Sichuan im Südwesten der Volksrepublik. Der Landwirt Zhang Liyong ist Vater einer zweijährigen Tochter, die seit ihrer Geburt an einer schweren Blutkrankheit leidet.

Nachdem die Familie ihr gesamtes Vermögen für die Behandlung von Töchterchen Xinlei ausgegeben und sich weiter verschuldet, sieht der Vater keinen Ausweg mehr und schaufelt das Grab für die eigene Tochter. Auf diese Weise soll sie sich mit ihrem zukünftigen Zuhause spielerisch vertraut machen.

Denn Xinleis Tage scheinen gezählt. Das Video, wie der Vater zusammen mit der Tochter im Grab spielt, löst im Internet eine Welle der Solidarität aus. Danke einer Chinesischen Crowdfunding Website nimmt die Familie bis zum heutigen Tag über 15`000 Dollar ein, was die weitere Behandlung der Tochter möglich macht!

QUELLE: malaysiandigest.com

sehen Sie auch:

Dieser Babybär steht auf Katzenfutter

Babybär bricht in Wohnhaus ein Dieser junge Braunbär war wohl sehr hungrig. Durch einen kleinen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.