Startseite / Total sozial / dumm und dümmer / Dump Trump – es steht schlecht um den US-Präsidenten

Dump Trump – es steht schlecht um den US-Präsidenten

Mit einem gewaltverherrlichenden Tweet, der eher an die Laune eines Pubertierenden erinnert, manövriert sich Trump erneut ins Abseits. Das bearbeitete Video wurde zum ersten Mal auf dem Amerikanischen Newsportal „Reddit“ veröffentlicht.

Im Video, das Trump am Sonntag auf seinem Twitter-Account geteilt hat, ist der US-Präsident zu sehen, wie er tatsächlich einen Kämpfer zu Boden wirft. Anstelle des Gesichts ist das CNN-Logo zu sehen. Das Originalvideo stammt aus der Sendung „Battle of the Billionaires“ (Kampf der Milliardäre) und war Teil der Sendung WrestleMania 23 aus dem Jahre 2007.

Bei 0:56 greift Trump in das Kampfgeschehen ein und wirft den Promotor des Anlasses Vincent Kennedy McMahon zu Boden.

Der Tweet ist Trumps Antwort auf die scheinbar erlogenen Nachrichten, die der News-Sender CNN die ganze letzte Woche veröffentlicht hat. Das Tüpfelchen auf dem i: Trump veröffentlicht den Tweet mit den beiden Hashtags: #FraudNewsCNN sowie #FNN (Fake News Network).

Well done Mr. President!

Quellen: hollywoodreporter.com / Tweeter

sehen Sie auch:

Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Viralvideo aus Singapur zeigt zwei prügelnde Männer Der Albtraum eines jeden Pendlers: zwei Männer geraten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.