Startseite / Prominent / Donald Trump wird vom FBI „verhaftet“

Donald Trump wird vom FBI „verhaftet“

Eine Videomontage zeigt, wie der Trump-Clan vom FBI verhaftet wird

Es wäre doch so schön – der Traum vieler Amerikaner und Bürger dieser Welt wird in diesem Video für zwei Minuten wahr gemacht. Ein YouTuber namens 1oneclone ist der Kopf hinter diesem kleinen Meisterwerk. Während Matt Monro im Hintergrund „From Russia With Love“ singt, sieht man in einem fiktiven Zusammenschnitt wie Trumps Familie und sein gesamter Stab vom FBI verhaftet wird. Darin erscheint unter anderem Trump-Beraterin Kellyanne Conway (50), die in der Vergangenheit durch Verbreitung von Fake News glänzte.

Auch Tochter Ivanka (36) und deren Ehemann Jared Kushner (36), die beide eine politische Funktion im Weissen Haus haben, werden gnadenlos festgenommen. Sean Spicer (46), der ehemalige Pressesprecher des Weissen Hauses, der sein Temperament nur schwer unter Kontrolle halten konnte, landet auch im Knast.

Das Video ging innert kürzester Zeit viral und fand grossen Zuspruch in der Social-Media-Community. Auf Plattformen wie Twitter und Facebook wurde es zigmal geteilt. „Ein Genie namens @1oneclone hat die Träume von Millionen Amerikaner erfüllt. Wenn auch nur für zwei Minuten. Schaut und geniesst!“, schrieb Ava DuVernay.

Könnte das Video bald Realität werden?

Das gesamte Gruselkabinett des Weissen Hauses wird festgenommen, aber eben leider nur auf YouTube. Doch wer weiss, ob dieses Video auch bald Realität werden könnte. Da die Russlandermittlungen des FBI nun laufen, kann niemand voraussagen, ob Präsident Trump nicht doch noch abgesetzt werden und in Handschellen abgeführt könnte. FBI-Sonderermittler Robert Mueller (73) zeigt den Republikanern jedenfalls, dass er es Ernst meint.  Trumps früherer Wahlkampfmanager, Paul Manafort (68), ist bereits wegen nicht deklarierter Lobbyarbeit, Verschwörung zur Geldwäsche und Falschaussage angeklagt worden.

Die Russlandaffäre klebt nach wie vor an Trump und dessen Team und kann ihnen über kurz oder lang noch sehr gefährlich werden. Trump selber dementiert, wie gewohnt, alles. „Es gibt KEINE ZUSAMMENARBEIT (mit den Russen)“, liess er über Twitter verlauten. Die Washington Post nannte die Russlandermittlungen „einen politischen Sturm, den er nicht kontrollieren konnte“.

Quellen: Youtube/Twitter/FAZ/Washington Post/NZZ/Stuttgarter Nachrichten

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.