Startseite / Total sozial / interessant und lehrreich / Osama bin Laden stand auf „Charlie bit my finger“

Osama bin Laden stand auf „Charlie bit my finger“

Bildquelle: Keystone

Video-Archiv des meistgesuchten Mannes der Welt veröffentlicht

Er war die Hauptfigur hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 bei dem über 3000 Menschen starben. Osama bin Laden war Gründer und Oberhaupt der islamischen Terrorgruppe al-Qaida. Bin Laden gehörte zu den meistgesuchten Personen des FBIs. In einem Militäreinsatz (Operation Neptune’s Spear) am 2. Mai 2011 wurde Osama Bin Laden in seinem Anwesen in Pakistan von der US-Spezialeinheit der Neavy Seals auf Befehl von Barack Obama überrascht und erschossen:

Gut sechs Jahre nach der Erschiessung des Terror-Chefs Bin Ladens machte der US-Geheimdienst CIA das Archiv für die Öffentlichkeit zugänglich. Über 470`000 Dokumente, Videos und Fotos können seit dem 1. November eingesehen werden. Das Material wurde in Pakistan beschlagnahmt.

Bin Ladens Sohn Hamsa
Bildquelle: CIA

Neben Tagebüchern und brisanten Dokumenten wurden aber auch ganz „harmlose“ Videos auf der Festplatte des Rechners von bin Laden gefunden. Auf der Video-Hitliste ganz oben stand neben Cartoons wie „Tom und Jerry“ auch das Video „Charlie bit my finger“.

Das YouTube-Video wurde im Mai 2007 veröffentlicht und in der Zwischenzeit über 850 Millionen Mal angeklickt. Wie die Familie Davies-Carr in einem Interview gegenüber der Newsplattform „Huffpost“ verriet, waren sie nur wenig erfreut über diese Neuigkeit, dass auch Osama bin Laden über das Video lachen konnte…..

Quelle: Huffpost/YouTube/Welt/CIA

sehen Sie auch:

Welt Down-Syndrom Tag – sogar James Corden muss bei diesem Webvideo Tränen vergiessen

50 Mütter mit ihren Kindern sorgen im Internet für starke Gefühle und Tränen Am 21. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.