Startseite / Total sozial / spektakuläres / Tischtennis mit dem Gesicht?!

Tischtennis mit dem Gesicht?!

Wenn das Gesicht zum Tischtennisschläger wird

Ein irritierendes Video macht im Internet die Runde, das eine Japanerin beim Tischtennis spielen zeigt. Nichts Aussergewöhnliches an und für sich. Der Tischtennissport ist in Japan extrem beliebt.

Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass die Frau gar keinen Schläger in der Hand hält. Mit geschickten Bewegungen schmettert sie den Ball nur mit ihrem Gesicht über das Netz. Die Funktion des Tennisschlägers übernimmt quasi ihr Gesicht! Es überrascht nur wenig, dass dieses YouTube-Video in den sozialen Medien viral geht!

Doch der Schein trügt. Denn in Wirklichkeit ist das Video manipuliert. Es handelt sich dabei um ein cleveres Werbevideo für eine Gesichtscreme „Made in Japan“.

美しいお肌と聞いて、あなたは何を連想しますか?究極のハリが生み出す、衝撃ムービー。#顔面卓球少女

Posted by 豆腐の盛田屋~豆乳石鹸~ on Mittwoch, 30. März 2016

Quelle: Facebook/Youtube

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.