Startseite / Total sozial / übermenschliches / Thomas Gunderson wird dank „Handshake“ mit Donald Trump zum Volksheld

Thomas Gunderson wird dank „Handshake“ mit Donald Trump zum Volksheld

Bildquelle: Facebook

20 Millionen Aufrufe auf Facebook

Bereits gestern haben wir in einem Artikel über den namenlosen Patrioten berichtet, der trotz schwerer Schussverletzung im rechten Bein zur Begrüssung des amerikanischen Präsidenten und seiner Gattin vom Krankenbett aufsteht. In der Zwischenzeit ist bekannt, um wem es sich dabei handelt: Sein Name ist Thomas Gunderson.

Gunderson lebt in New Port Beach. Das Facebook-Video des 28-Jährigen wurde innerhalb weniger Stunden über 20 Millionen Mal aufgerufen. Durch seine Aktion wurde Thomas Gunderson quasi über Nacht zum Volkshelden. Mit dieser respektvollen Geste gegenüber Donald Trump zeigt Gunderson wortwörtlich Flagge für Einigkeit des amerikanischen Volkes:

Ich werde nie liegen bleiben, wenn mir der Präsident eines so grossartigen Landes die Hand geben möchte. Es gibt einige Dinge in diesem Land, die schieflaufen. Aber ich werde immer meinen Präsidenten und meine Flagge respektieren. Mit oder ohne Schussverletzung. Ich stehe, um meinem Präsidenten den nötigen Respekt zu zollen, der ihm gebührt!

I will never lie down when the President of this great country comes to shake my hand! There may be plenty of issues in this country but I will always respect my country, my president and my flag. Shot in the leg or not, I will stand to show my President the respect he deserves!

Posted by Thomas Gunderson on Mittwoch, 4. Oktober 2017

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Dieser Babybär steht auf Katzenfutter

Babybär bricht in Wohnhaus ein Dieser junge Braunbär war wohl sehr hungrig. Durch einen kleinen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.