Startseite / Prominent / Steht Gigi Hadid zu ihren Achselhaaren?

Steht Gigi Hadid zu ihren Achselhaaren?

Sportvideo mit Topmodel Gigi Hadid sorgt für Kontroverse im Netz

Ein kürzlich veröffentlichter Clip des LOVE Magazines im Rahmen des LOVE Advent Calendars sorgt momentan für heftige Diskussionen in den sozialen Medien. Darin zu sehen ist Supermodel Gigi Hadid (22), die verschiedene Sportarten wie beispielsweise Schattenboxen oder Aerobic vorstellt. Bis dahin scheint alles wie ein herkömmliches Workout-Video eines Models. Doch am Schluss hebt Hadid ihre Arme und spannt die Muskeln an. Deutlich zu sehen sind dabei ihre nicht wegrasierten Achselhaare. „Stay strong!“, so die Message des Clips.

Viele User regten sich darüber auf. „Hat sie vergessen, sich zu rasieren?“  sind noch die netteren Kommentare. Doch weshalb lösen ein paar Haare eine solche Debatte aus? Nach wie vor sind Achselhaare bei Frauen ein Stein des Anstosses. Obwohl momentan eine Gegenbewegung stattfindet, die Promis wie Miley Cyrus oder Madonna mit eingeleitet haben.

„Nur Fusseln“ an Gigi Hadid

Angeblich seien die sehr echt wirkenden Achselhaare an Hadids Unterarmen jedoch nur „Fusseln“ von ihrer Jacke, wie Make-Up Artist Hung Vanno behauptete. Was nun stimmt, sei nun dahin gestellt.

Der LOVE Calendar öffnet in der Adventszeit jeden Tag seine Türchen und zeigt berühmte Models, Sängerinnen und Schauspielerinnen bei ihrem Workout. Bisher mit von der Partie waren unter anderem Kendal Jenner, Doutzen Kross, Kylie Minogue und Rita Ora.

Tag 9: Doutzen Kross im LOVE Advent

Hadid ist eines der weltweit erfolgreichsten Models. Die blonde Schönheit ist die Tochter eines palästinensischen Immobilieninvestors und einer holländischen Mutter, die ebenfalls Model war und durch die Serie „The Real Housewives of Beverly Hills“ bekannt wurde. Hadids jüngere Geschwister (Bella und Anwar) sind auch beide als Models tätig.

Bildquelle: YouTube

Obwohl sie mittlerweile kaum mehr aus der Modewelt wegzudenken ist, hatte es Hadid am Anfang ihrer Karriere nicht immer leicht. Viele Agenturen lehnten sie ab, weil Gigi Hadid ihnen „zu dick“ war.

Quellen: YouTube, LOVE Magazine/Instagram/Facebook/Popsugar.com/InStyle.de/t-online.de/Wikipedia/Spiegel.de

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.