Startseite / Total sozial / dumm und dümmer / Schlägerei in einer Bar mit Kleinkind artet aus

Schlägerei in einer Bar mit Kleinkind artet aus

Tochter klammert sich bei Schlägerei an den Vater

Als dreifacher Vater kommt mir bei diesem Video die Galle hoch! In einer Bar in der Nähe von Denver (Colorado) hat sich eine Szene zugetragen, die mich in Rage bringt. Auf den Aufzeichnungen einer Sicherheitskamera ist ohne Ton zu sehen, wie sich eine Gruppe Erwachsener in die Haare kriegen. Sowas soll ja in einer Bar, in der nicht selten Alkohol im Spiel ist, schon mal vorkommen. Nicht weiter tragisch.

Am Anfang scheint die Auseinandersetzung nur verbal zu sein. Doch schon bald fliegen die Fäuste. Es sind wüste Bilder, die gerade viral gehen. Zwei Männer schlagen auf einen Mann ein, der sich kaum zur Wehr setzt.

Tochter muss zusehen

Was ich so schrecklich finde, ist das vier Jahre alte Mädchen, das sich um den Hals des Vaters klammert, während er die ersten Fausthiebe einstecken muss. Nur dank dem beherzten Eingreifen der Kellnerin wird das Kind von der Prügelei verschont. Das Kleinkind versteht die Welt nicht mehr. Das Mädchen muss zusehen, wie der Vater in die Knie geht.

Bildquelle: YouTube

Was um Himmels Willen hat ein Kleinkind spätabends in einer Bar inmitten einer prügelnden Meute verloren? Wenn sich diese Idioten schon den Schädel einschlagen, dann bitte ohne dass ein Kind dabei zusehen muss! Vor allem, wenn sich das Kind wie in diesem Fall panisch an den Vater klammert.

In der Zwischenzeit konnte nach Angaben der örtlichen Behörden ein Prügelknabe festgenommen werden. Der Vater des Kindes musste mit schweren Verletzungen mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen werden.

Das Schlimmste an der ganzen Sache: Das Mädchen bleibt zeitlebens wegen diesem Vorfall traumatisiert.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Viralvideo aus Singapur zeigt zwei prügelnde Männer Der Albtraum eines jeden Pendlers: zwei Männer geraten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.