Startseite / Total sozial / Michelle Obama tanzt mit der kleinen Parker

Michelle Obama tanzt mit der kleinen Parker

Bildquelle: Twitter

Ein kleines Mädchen durfte mit der ehemaligen First Lady das Tanzbein schwingen

Damit haben die kleine Parker (2) und ihre Mutter Jessica Curry wohl nicht gerechnet. Als sie die National Portrait Gallery in Washington, D.C. besuchten, blieb die Zweijährige vor einem riesigen Portrait von Michelle Obama stehen. Mit grossen Augen bewunderte sie das Kunstwerk; das Bild ging auf Facebook viral. Über 35’000 Mal wurde es geteilt.

Donna Hines & I made a pilgrimage today and we were delighted to wait in line behind this fellow art lover & hopeful patriot.

Posted by Ben Hines on Donnerstag, 1. März 2018

 

Doch damit nicht genug: auch Michelle Obama war begeistert von der kleinen Parker und beschloss, sie persönlich zu treffen. Ein historischer Moment für das Mädchen. Zu „Shake it all“ von Taylor Swift tanzte sie zusammen mit der ehemaligen First Lady.

„Parker, ich habe mich so gefreut dich kenne zulernen. Hör nie auf zu träumen!“ , schreibt Obama.

Quelle: Twitter/Facebook

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.