Startseite / Prominent / Katy Perry: John Mayer war der Beste im Bett

Katy Perry: John Mayer war der Beste im Bett

Sängerin Katy Perry hat ein ganzes Wochenende lang in einem Live-Stream auf Youtube Auskunft über sich gegeben. Dabei enthüllte sie auch, wer ihre besten Liebhaber waren.

Platz eins belegt John Mayer, mit dem sie 2012 bis 2014 zusammen war. Von den Liebeskünsten des Singer/Songwriters konnten übrigens auch schon andere prominente Damen profitieren: Bis 2009 war er mit Jennifer Aniston liiert, zuvor mit Jessica Simpson und Jennifer Love Hewitt.

Silber gewinnt Orlando Bloom, 2016 bis 2017 an Perrys Seite. Nach dem Liebes-Aus soll der Schauspieler derzeit mit Perrys Freundin Mia Moretti turteln. Ebenfalls in den Genuss von Blooms Bettgeflüster kamen bereits Schauspielerin Kate Bosworth sowie Model Miranda Kerr, mit der der Schauspieler einen Sohn hat.

Aufs Podest schafft es auch der Musiker Diplo alias Wesley Pentz, mit der Perry 2014 ein Techtelmechtel hatte.

In dem Live-Stream spielte die Sängerin „Wahrheit oder Pflicht“ mit James Cordon, dem Moderator der „Late Late Show“. Dass sich die 32-Jährige für den Seelenstriptease entschied, hatte einen triftigen Grund: Die Alternative bestand darin, etwas „Leckeres“ zu essen. Zur Auswahl standen Dinge wie Rindszunge und Vogelspucke.

Das Live-Streaming-Event „Katy Perry – Witness World Wide“, welches der Promotion von Katy Perrys neuem Album „Witness“ dient,  dauert insgesamt vier Tage. Die Sängerin und Pastorentochter sprach in diesem Rahmen auch über andere Dinge offen wie nie – so etwa über ihre Zerrissenheit zwischen dem Leben als schillernder Popstar und ihrem „authentischen Ich“ Katheryn Hudson. Ihr eigentliches Ich sei viel verletzlicher, als sie öffentlich zeige. Seit fünf Jahren sei sie deshalb in Therapie. Auch ihr radikaler Kurzhaarschnitt habe mit dieser Zerrissenheit zu tun. „Ich möchte so gerne Katheryn sein, dass ich manchmal nicht einmal mehr wie Katy Perry aussehen möchte.“

Quelle: bluewin

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.