Naked man running from cops on atv

Posted by Jess Fishell on Sonntag, 25. Februar 2018
Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Im Adamskostüm auf der Überholspur

Im Adamskostüm auf der Überholspur

Nackt auf dem Quad

Nicht schlecht gestaunt hat die örtliche Polizei des Bundesbezirks Clay County (Missouri). Die Ordnungshüter wurde nämlich aufgeboten, den Fahrer eines gelben Quads (ATV) aus dem Verkehr zu ziehen. Sein Vergehen: Der Fahrer war lediglich im Adamskostüm unterwegs – wohlgemerkt auch ohne Helm!

Kein Wunder hat der gelbe Flitzer auf vier Rädern die Aufmerksamkeit sämtlicher Verkehrsteilnehmer auf sich gezogen und so für viel Aufregung gesorgt. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd, die für den Verfolgten schmerzhaft auf einem Stoppelfeld endete, konnte der fehlhafte Nacktlenker verhaftet werden. Er muss sich nun wegen „Fahren im ausgezogenem Zustand“ verantworten ;-).

Quelle: facebook (Jes Fishell)

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.