Startseite / Total sozial / Was tun bei einer Überschwemmung?

Was tun bei einer Überschwemmung?

Bildquelle: Facebook

Die Einwohner von Kalamazoo vertreiben sich die Zeit mit Jet Ski

Kalamazoo, eine Stadt im US-Bundesstaat Michigan wird zurzeit vom Kalamazoo River überschwemmt.  Doch einige Einwohner lassen sich den Spass trotzdem nicht verderben. Auf Facebook kursiert zur Zeit ein Video, das zeigt, wie die Bewohner Jet Ski und Kanu in der überschwemmten Stadt fahren.

Amber LePert postete das Video auf ihrer Facebookseite, mittlerweile hat es bald zwei Millionen Aufrufe. Behörden hatten Fussgänger zuvor gewarnt, die Strassen zu betreten. Der Fluss hatte zuvor einen historischen Höchststand von ca. 3.5 Meter erreicht. Unterdessen sei die Lage aber wieder ungefährlich.

Posted by Amber LePert on Samstag, 24. Februar 2018

Quelle: Facebook/freep.com

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.