Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Die Kerry Family landet erneut viralen Hit dank einer Maus

Die Kerry Family landet erneut viralen Hit dank einer Maus

Bildquelle: YouTube

Schon wieder ungebetene Gäste im Hause Kerry

Mit über 780’000 Views auf Facebook hat die irische Kerry Family erneut einen Viral-Hit gelandet. Vor einigen Monaten ist die Familie durch ein Fledermaus-Video bekannt geworden. Während seine Eltern versuchten, eine in die Küche geratene Fledermaus einzusammeln, filmte der Sohn Tadhg das komplizierte Unterfangen. „Catch him“ war das geflügelte Wort des Videos, das so beliebt wurde, dass sich eine Gruppe junger Männer sogar ein Fledermaustattoo machen liessen. Sogar US-Komiker und Late-Night-Talker Jimmy Kimmel unterhielt sich mit der Kerry Family via Skype. Dass eine Fledermaus für so viel Furore sorgen würde, hätte wohl niemand gedacht.

Wir haben darüber berichtet:

Catch him! – Fledermausvideo wird viraler Hit

Die Maus im Haus

Das Haus der Familie Kerry scheint tierische Gäste förmlich anzulocken. Nun hat Tadhg Kerry erneut ein Video auf Facebook veröffentlicht, das zeigt, wie sein Vater versucht eine Maus im Badezimmer und in der Küche einzufangen. „Tom and Derry“ nannte er das selbst gedrehte Filmchen. Obwohl die Maus für Chaos und Unordnung sorgt, war sie ein gefundenes Fressen für Tadgh Kerry. Wer weiss, in welche Talk Show die Familie es diesmal schaffen wird?

‪The final chapter of #TomandDerry 😂😂😂🐭‬

Posted by Tadhg Fleming on Samstag, 6. Januar 2018

Quelle: Facebook/YouTube

sehen Sie auch:

„Give it a Lick!“ Seine Zunge kennt nun die ganze Welt.

Kleiner Junge leckt sich in die Herzen der Nation Die Olympischen Spiele sind seit gestern …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.