Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Der besoffene Weihnachtsmann aus Norwegen ist wieder da

Der besoffene Weihnachtsmann aus Norwegen ist wieder da

Ho ho ho! Der norwegische Weihnachtsmann erheitert wieder das Internet

Bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Das ist auch dem norwegischen YouTuber apetor bewusst. Alle Jahre wieder postet der Hobby-Weihnachtsmann kurz vor Weihnachten ein Video, in dem er skurrile Dinge tut, die man eigentlich nur als Norweger tun kann. Dieses Jahr ging er mitten in der Wildnis und nur in Unterhose bekleidet zu einer Wanne, die mit Eis gefüllt war. Er zerhackte die Eisschicht und badete anschliessend im Eiswasser. Dabei trank er seinen 52% Vodka aus der Flasche. Der besoffene Samichlaus ist mittlerweile Kult.

Auch in den vergangenen Jahren macht der trinkfreudige Weihnachtsmann ähnlich verrückte Dinge. Er skatete auf einem vereisten See und nahm auch da ein Bad im kalten Wasser. Und wenn gar nichts mehr ging, tanzte er in Unterhosen auf einem Berg. Natürlich nie ohne den Vodka – das ist sein Markenzeichen.

Über 794’000 Aufrufe erzielte der Norweger für seine Videos auf YouTube. Die Internetgemeinde steht auf den verrückten Weihnachtsmann ohne Kälteempfinden.

Das schreibt der norwegische Vikinger über sich selbst:

„Mein Name ist Tor Eckhoff, ich bin 52 Jahre alt. Ich lebe in Sandefjord in Norwegen. Ich arbeite in einer Farbfabrik in Sandefjord. In meiner Freizeit mache ich Zeugs, das du dann hier sehen kannst. […] Ich trinke echten Vodka in den Videos.“

Daraufhin betont er noch, dass dies keine Vodka-Werbung sein sollte, sondern, dass er alles „just for fun“ machen würde. Na dann, merry Christmas!

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.