Startseite / Total sozial / übermenschliches / Beweist dieses Video die Existenz von Alien?

Beweist dieses Video die Existenz von Alien?

Im Darkweb wurde Bildmaterial zum Eiger-Alien gefunden

Im illegalen Bereich des Internets, dem sogenannten Darkweb, ist Videomaterial zum „Eiger-Alien“ gefunden worden. Das Video, das angeblich 1992 aufgezeichnet worden ist, zeigt ein merkwürdiges weisses Männchen in der Eiger-Region im Berner Oberland. Auf einem der Bilder sieht man wie Wissenschaftler den Körper des Wesens untersuchen.

Verschwörungstheoretikern zufolge soll das Video erst jetzt entdeckt worden sein, weil die Regierung versuchte, den Fund zu verheimlichen. Es sei angeblich unter „geheimen Umständen“ gefilmt worden. Wieviel an dem Zusammenschnitt dran ist, kann noch nicht genau beurteilt werden. Viele sind sich aber sicher, dass dies ein Wendepunkt in der Geschichte ist, und, dass damit die Existenz von Alien bewiesen ist.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Guru hat sich in Wok zu Tode gekocht

Tod im Wok Der taoistische Guru Lim Ba (68) liess sich am Montag versehentlich in …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.