Startseite / Prominent / Barack Obama überrascht Michelle zur Silberhochzeit

Barack Obama überrascht Michelle zur Silberhochzeit

Der ehemalige US-Präsident schickt seiner Frau eine öffentliche Liebesbotschaft

Mitten in die „Pennsylvania Conference for Women“ platzt die Videobotschaft von Ex-Präsident Barack Obama: „Deine Stärke, deine Anmut, deine Entschlossenheit und deine Ehrlichkeit – und die Tatsache, dass du dabei auch noch so gut aussiehst, all das ist bemerkenswert. Es ist kein Wunder, dass ich mich in dich verliebt habe, als ich dich kennengelernt habe“, so Barack. Es sei die beste Entscheidung seines Lebens gewesen, sie hartnäckig genug um ein Date zu bitten, bis sie schliesslich nachgegeben habe. „Ich hoffe, es geht dir genauso.

Michelle ist sichtlich gerührt – und revanchiert sich nur wenig später mit einer ebenso von Herzen kommenden Liebesbotschaft. Auf Twitter postet sie ein Foto ihres Hochzeitstages vor 25 Jahren. „Auch ein Vierteljahrhundert später bist du immer noch mein bester Freund und der aussergewöhnlichste Mann, den ich kenne“, schreibt die ehemalige First Lady.

Quellen: Youtube / Twitter

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.