Startseite / Prominent / LOVE Advent – 1 Million Views für eine Pasta-Orgie

LOVE Advent – 1 Million Views für eine Pasta-Orgie

Das LOVE-Advent-Video mit Emily Ratajkowski geht viral

„Today is carbo-loading day“ (Heute ist der Kohlenhydrat-Tag), sagt Model Emily Ratajkowski bevor sie sich ca. eine Minute lang lasziv Spaghetti durch den Mund zieht und sich auf einem Tisch voller Pasta räkelt. Die Kamera zoomt dabei immer wieder auf ihre Brüste. Ihr ganzer Körper ist eingeschmiert in Öl und Sauce, doch wirklich essen sieht man das Model nicht. Dafür schüttet sie sich aber passend zu den Spaghetti ein Glas Rotwein über ihre Unterwäsche und legt sich verführerisch auf den Esstisch. Eine Million Views landete Regisseur Phil Parker damit auf YouTube.

Ob das mit Pasta bedeckte Model  jetzt eine sinnvolle Message ist, sei dahin gestellt. Dass das Video polarisieren würde, war wohl von Anfang an klar.  Doch der LOVE-Advent-Calendar nimmt sich selbst nicht all zu ernst, daher sollte man das Filmchen mit einem Augenzwinkern betrachten. Während der Adventszeit öffnete der Kalender jeden Tag ein Türchen und zeigte weltbekannte Models und Stars bei ihrem sogenannten „Work Out“, wir berichteten. Das Motto war dabei immer „Stay strong!“.

Steht Gigi Hadid zu ihren Achselhaaren?

Shitstorm auf Social Media für Pasta-Video

Die Pasta-Orgie kam aber nicht bei allen gut an. Auf Social Media erntete das sexy Video viel Kritik, es sei sexistisch. Emily Ratajkowski meldete sich daraufhin auf Twitter zu Wort und stellte sich ihren Kritikern.

„Lol, ich habe nie gesagt, dass mein LOVE-Video ein feministisches Statement ist. Aber es ist doch wichtig zu sagen, dass Frauen zu sagen, was sie mit ihren Körpern und ihrer Sexualität tun sollen eigentlich reiner Sexismus ist. Ich kann feministische Meinungen haben und trotzdem sexy Shoots machen, okay, danke.“

Das Pasta-Motif ist ausserdem eine Anspielung auf die Tatsache, dass das Model Ratajkowski angeblich keinen Sport treibe und Pasta liebe. Am Ende des Videos daher das Statement des Models „Ich liebe Pasta und mich komplett in Öl einzuschmieren mehr als mein Leben.“

Quelle: YouTube/Twitter

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.