Startseite / Gut zu wissen / Während Selfie – wurde Frau etwas in den Drink getan?

Während Selfie – wurde Frau etwas in den Drink getan?

Viralvideo zeigt möglichen Roofie-Versuch an einer jungen Frau

“Vapid Selfie Taking Nimrods Accidentally Film Getting Their Drink Roofied”- das ist der Titel eines YouTube-Videos, das bereits über 400’000 Mal auf gesehen wurde. Ob es sich dabei um einen Fake handelt, ist nach wie vor unklar. Darauf zu sehen sind zwei junge Frauen, die Selfies von sich schiessen. Im Hintergrund nähert sich ein junger Mann, der schnell und unauffällig etwas in den Drink der blonden Frau wirft (00:16). Egal ob echt, oder nicht, zeigt das Video, wie einfach es ist, an Parties und Festivals, etwas in den Drink zu bekommen, wenn man seinen Drink unbeobachtet lässt.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Antisemitismus auf den Strassen Berlins gefilmt

In Berlin kam es zu einem antisemitischen Angriff Berlin – Prenzlauer Berg: Erneut ist es …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.