Startseite / Total sozial / dumm und dümmer / Trump-Anhänger schocken mit neuestem Werbevideo

Trump-Anhänger schocken mit neuestem Werbevideo

„Complicit“ – Werbevideo unterstützt die trumpsche Mauer

Die rechtsextreme Szene der USA darf sich über ein Trump-Werbevideo freuen, das komplexe Zusammenhänge auf simple Phrasen herunter bricht. „Complicit“, also mitschuldig, nennt sich die Werbekampagne, die den Bau der trumpschen Mauer an der mexikanisch-amerikanischen Grenze befürworten will. Das Werbevideo ist die Wahlkampagne Trumps in 30 Sekunden; sämtliche Immigranten aus Mexiko werden unter Generalverdacht gestellt und als Kriminelle behandelt.

Der Bau einer Mauer soll sämtliche Probleme lösen. Das Video beginnt mit Bildmaterial aus einem berüchtigten Mordprozess: Luis Bracamontes, ein illegaler Einwanderer, hatte in Kalifornien zwei Polizisten umgebracht. Vor Gericht sagte er, das einzige, das er bereue, sei, dass er nicht noch mehr von ihnen umgebracht habe.“Pure Evil“, das pure Böse, wird darüber eingeblendet. Es sind schockierende Worte, die sich die Anhänger von Donald Trump für ihre Hasskampagne zunutze machen.

Bildquelle: YouTube

„Demokraten sind schuld an jedem Mord, der ein illegaler Einwanderer verübt“

Demokraten, die sich gegen Trumps Immigrationspolitik stellen, seien mitschuldig an jedem Mord, der von einem illegalen Einwanderer verübt werde, so lautet die Botschaft des Videos. Die Lösung aller Probleme: Donald Trump. Der US-Präsident bringe Schutz und Frieden für amerikanische Familien, die Mauer soll gebaut werden. „Keep our families safe“, „Build the wall“ so die simplen Wünsche der Macher des Videos. Zum Schluss hört man noch ein Zitat des US-Präsidenten „I am Donald Trump and I approve this message.“ („Ich bin Donald Trump und ich unterstütze diese Mitteilung.“) 

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Viralvideo aus Singapur zeigt zwei prügelnde Männer Der Albtraum eines jeden Pendlers: zwei Männer geraten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.