Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Vorschlaghammer-Mann ist der Held von Miami

Vorschlaghammer-Mann ist der Held von Miami

Mit dem Vorschlaghammer gegen fehlbaren Autolenker

In Miami hat sich kürzlich auf offener Strasse ein Schauspiel zugetragen, das wunderbar aus dem Script einer Realsatire entsprungen sein könnte. Aus unerklärlichen Gründen gerät der 25-jährige Maxwell Lagutenko (klingt ja schon wie ein Schauspieler) mit seinem SUV auf die Gegenfahrbahn.

Es kommt, wie es kommen muss: Es kracht gewaltig! Die Front des Autos ist stark demoliert. Die Front baumelt wie ein schlaffes Gliedmassen vor dem Auto auf und ab, als der fehlbare Fahrer (alias Mad Max) versucht, sich schleunigst aus der Affäre zu ziehen und davon fährt.

Bildquelle: YouTube

Natürlich finden das die anderen involvierten Autofahrer nicht so toll, dass sich der Schuldige vom Acker machen möchte. Sie nehmen die Verfolgung auf; zu Fuss und mit den Autos. Nur eine Strasse weiter kracht es schon wieder. Lagutenkos Auto ist für einen kurzen Augenblick zwischen Autos und aufgebrachten Personen eingekeilt.

Bildquelle: YouTube

Vorschlaghammer-Mann greift ein (Minute 01:40)

Auch unbeteiligte Automobilisten begreifen sehr schnell, dass da etwas nicht stimmt und das Auto mit der hängender Front gestoppt werden muss! Und jetzt hat der Vorschlaghammer-Mann seinen grossen Auftritt! Kurzum drischt der Fahrer eines weissen Lieferwagens auf den grauen SUV ein. Mit voller Wucht schlägt er die Scheiben ein und hämmert wild darauf los. Hieb um Hieb gehen die Scheiben des SUVs zu Bruch.

Das scheint Mad-Maxwell Laguntenko nicht weiter zu beeindrucken. Ganz in Gegenteil! Der nimmt erneut Reissaus und braust davon…

Womöglich hat der fehlbare Lenker schiss bekommen, dass er seinen Ausweis definitiv los ist. Mad-Max ist gemäss dem Online-Portal «miami» gut 30 Mal in den letzten 10 Jahren wegen Regelverstössen gegen das Strassenverkehrsgesetz bestrafen worden.

Quelle: Facebook / YouTube

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.