Startseite / Vlogger & Blogger / Transgender-Star Jolina Mennen ist nun offiziell eine Frau

Transgender-Star Jolina Mennen ist nun offiziell eine Frau

Bildquelle: YouTube

Aus Julian wird Jolina – Vloggerin ist happy

Die Studentin Jolina Mennen (25) ist überglücklich. Sie darf sich nun offiziell als Frau bezeichnen, ihr Name wurde in ihrem Personalausweis eingetragen, den sie nun nach langem Warten endlich erhalten hat.

Die als Julian geborene deutsche Transgenderfrau begeistert mit ihrem YouTube-Kanal Hundertausende von Menschen. Sie ist somit eine Social Influencerin, das heisst eine Person, die andere Menschen durch ihre Social-Media-Präsenz beeinflusst.

Erfolg durch Authentizität

Jolina Mennen nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie spricht. Und das tut sie häufig und laut. Leicht nasal redet die 25-jährige frisch von der Leber weg. „Ich bin so ’ne Pottsau“ , kann sie dann auch einmal über sich sagen. Egal ob mit Pickel im Gesicht oder im chaotischen Zimmer, der Transgender-Star zeigt seinen Fans alles, auch die ungeschminkte Wahrheit.

Ein Video beim gemeinsamen Pizzaabend auf der Couch

Während der letzten Monate hat sich Jolina einer Hormontherapie unterzogen, bei welcher ihr weibliche Hormone wie unter anderem Östrogene verabreicht wurden. Jeden Schritt dieser Transformation teilte die Vloggerin mit ihren Zuschauern.

Das Resultat spricht für sich – von Julian ist in Jolina nicht mehr viel zu erkennen. Das Gesicht ist deutlich weicher, die Fettverteilung am Körper ist weiblich und die Bartstoppeln sind weg.

Glücklich verheiratet mit Florian

Jolina Mennen ist seit über fünf Jahren mit ihrem Mann Florian zusammen. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Café in Bremen, kurz nachdem damals noch Julian von zu Hause in seine erste WG ausgezogen ist.

Florian, der eigentlich schwul ist, unterstützte Jolina bei ihrer Entscheidung eine Frau zu werden. Er würde sie ja über alles lieben, es gehe um die Person und den Charakter.

Die beiden trennt ein Altersunterschied von 14 Jahren. Obwohl Florian nicht selbst aktiv auf YouTube ist, erscheint er immer wieder in Jolinas Videos und ist bei ihren Fans sehr beliebt.

Jolinas und Florians Lovestory

Quellen: YouTube/promiflash.de

sehen Sie auch:

Logan Paul zurück auf YouTube mit Parodie-Video

Vom ignoranten Bengel zum Gutmenschen Nachdem sich der 22-jährige Vlogger Logan Paul während einer Japanreise …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.