Startseite / Total sozial / spektakuläres / neunjährige Sängerin über Nacht zum Super-Star

neunjährige Sängerin über Nacht zum Super-Star

Bildquelle: YouTube

Die stimmkräftige Amerikanerin Angelica Hale erobert in nur 24 Stunden das Internet im Sturm. Das Facebook-Video wurde bereits über 42 Millionen Mal angeklickt und 600 000 Mal kommentiert. Es war am Mittwoch das am meisten aufgerufene Facebook-Video überhaupt!

Just wait until you hear Angelica Hale singing this Alicia Keys hit. 🌟🌟🌟

Posted by America's Got Talent on Dienstag, 18. Juli 2017

 

Das Video zeigt Hales Auftritt in der Talent-Show „America’s Got Talent“, bei dem die 9-Jährige den Hit „Girl on Fire“ der Sängerin Alicia Keys zum Besten gibt. Die Jury und das Publikum, von dem sie stehende Ovation erntet, sind begeistert und zu Tränen gerührt.

Schauspieler und Gast-Juror Chris Hardwick (Terminator 3) kann sich nicht zurückhalten und drückt sogar den sogenannten „Golden Buzzer“. Dank des Buzzers schafft es das junge Stimmwunder auf direktem Weg in die Live-Shows.

Quelle: mz-web.de / Facebook

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.