Startseite / Prominent / Lady Di hegte Selbstmordgedanken – letztes Interview mit der Prinzessen erobert das Internet im Sturm

Lady Di hegte Selbstmordgedanken – letztes Interview mit der Prinzessen erobert das Internet im Sturm

Das letzte Interview aus dem Jahre 1995 zwischen Lady Di und dem Journalisten Martin Bashir sorgt im Internet mit einer Million Klicks in sehr kurzer Zeit plötzlich für Furore.

Am 31. August 1997 stirbt Lady Di (Diana Spencer), Princess of Wales im Alter von nur 36 Jahren in einem tragischen Autounfall in Paris. Die Hintergründe des Unfalls wurden nie restlos aufgeklärt. Diana Spencer war die erste Frau von Charles, Prince of Wales. Nur 5 Jahre nach der Hochzeit 1981 droht die Ehe auseinander zu brechen. Die Affaire zwischen Charles und Camilla Parker Bowles wird öffentlich. Wenn man der Englischen Presse Glauben schenken darf, nicht die einzige Affaire von Prinz Charles. Ihm wird auch eine Liebes-Beziehung mit dem Kindermädchen seiner beiden Söhne Williams und Harry nachgesagt ( Tiggy Legge-Bourke).

Gefangen in einem goldenen Käfig muss Lady Di in dieser Zeit durch die Hölle gegangen sein. In einem Zeitdokument auf YouTube, das am 20. November 1995 auf BBC ausgestrahlt wurde, redet Lady Di das erste Mal öffentlich von ihren Depressionen und Suizidgedanken.

Quellen: YouTube.com

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.