Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Kunde verliert im McDonald’s komplett die Nerven!

Kunde verliert im McDonald’s komplett die Nerven!

Bildquelle: facebook

Und immer geht`s um das liebe Geld!

Von JM Werly

Ein Webvideo, das in einer McDonalds-Filiale in Singapur mit dem Handy aufgenommen wurde, ist im Internet ein viraler Hit. Das Video hat innert kurzer Zeit mehr als 1,3 Millionen Views und 15.000 Shares erzielt.

Der 90-Sekunden Clip zeigt einen Kunden, der an der Kasse steht und seine Bestellung aufgibt. Er hat Lust auf ein Eis. Doch bevor er seine Bestellung beendet hat, wird er aufgefordert zu bezahlen.

Für den Mann ist das zu viel des Guten! Er tickt völlig aus: „Was für ein Service ist das? Ist der Service von McDonald’s so?“ Hört man den Mann im Clip schreien. „Entschuldigen sie sich nicht. Ich bin sehr wütend“, so der Mann weiter. „Was! Ich habe nicht einmal fertig bestellt, Geld Geld Geld, was ist das?“ Meint er in holprigem Englisch.

relak lah ice cream only leh;like want to kill ppl

Posted by SINK – Singapore Ink on Donnerstag, 15. März 2018

Um die Situation zu beschwichtigen, entschuldigen sich die Mitarbeiter von McDonald’s immer wieder bei dem Mann. Es sei alles ein Missverständnis. “Geld Geld Geld? Was ist das? Ein Missverständnis? Brüllt er weiter, „Geld wo, Geld wo?“

„Ich möchte mit dem Restaurantleiter sprechen“, brüllt er weiter.

In einer Stellungnahme von McDonalds heisst es prompt: „Wir sind über diesen Vorfall informiert. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um unsere Kun-den freundlich zu bedienen. Wir glauben, unter welchen Umständen auch immer, dass es unsere Mitarbeiter verdienen, mit Respekt behandelt zu werden. Und nicht in der Art angeschrien zu werden, wie in dem besagten Video.

Bemerkung am Rande: Die anderen Gäste scheinen sich am Schreihals nicht weiter zu stören. Stoisch futtern sie weiter.

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.