Startseite / Total sozial / spektakuläres / Hoppla, da war doch was!? Kitesurfer kollidiert mit Buckelwal

Hoppla, da war doch was!? Kitesurfer kollidiert mit Buckelwal

Wie gross ist wohl die Chance, mit einem Buckelwal auf Tuchfühlung zu gehen? Aus der leicht verschwommenen Sicht des Buckelwals: Wie gross ist wohl die Chance, dass ich einen Kitesurfer vom Kurs abbringe?!?

Die Antwort auf beide Fragen lautet: Verschwindend klein!

Dem 36-jährigen Kiteboarder Andrei Grigoriev muss bei dieser unfreiwilligen Begegnung wohl das Herz in die Neopren-Hose gerutscht sein, als plötzlich unter ihm ein Buckelwal auftaucht.
Diese filmreife Szene hat sich bereits am 18. Juni im Gebiet der San Francisco Bay zugetragen und ist erst gestern auf dem YouTube-Kanal CatersClips veröffentlicht worden. Kein Wunder, dass dieses Webvideo über Nacht zum viralen Hit wurde!

Quelle: YouTube CatersClips

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.