Startseite / Prominent / Gewitter auf Twitter – Verbalattacke von Johnny Depp gegen Donald Trump hat Konsequenzen

Gewitter auf Twitter – Verbalattacke von Johnny Depp gegen Donald Trump hat Konsequenzen

Bildquelle: YouTube

Überraschungsgast am diesjährigen Kurzfilmfestival in Glastonbury (England) war der „Pirates of the Caribbean“ – Star Johnny Depp. Prompt sorgt der mit einer abfälligen Bemerkung über Donald Trump für rote Köpfe im weissen Haus.

Ab Minute 02.20 ist im Video zu hören, wie sich der Schauspieler abfällig über Trump äussert: „ Ich denke, er braucht Hilfe…und es gibt eine Menge dunkle Orte, wo er sich verkriechen könnte.“ Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein Anschlag von einem Schauspieler auf einen Präsidenten verübt?“ fozelt Depp weiter.

Wie Johnny Depp im Video selber ahnt, könnte diese Verunglimpfung sehr weitreichende Konsequenzen haben: „Das landet mit Sicherheit in der Presse, wie furchtbar.“

Am darauffolgenden Tag legt Donald Trump Jr. dem Filmstudio Disney (Produzent von Pirates of the Caribbean) in einem Tweet nahe, den Schauspieler gefälligst zu feuern: „Ich glaube, es wird schwer für Disney, ihn zu behalten“.

Und tatsächlich: Aufgrund der verbalen Entgleisung vermehren sich indes auch unter dem Hashtag #FireDepp  die Proteste gegen den Schauspieler.

Quellen: YouTube / meedia.de

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.