Startseite / Prominent / Feuer und Eis beim Super-Bowl-Commercial

Feuer und Eis beim Super-Bowl-Commercial

52. Super Bowl in Minnesota

Gestern war es wieder soweit: der 52. Superbowl fand im U.S. Bank Stadium in Minneapolis, Minnesota statt. Der Event ist das jährliche Highlight aller American Football Fans, aber auch weltweit wird auf jedem Kanal darüber berichtet. Das eigentlich wichtigste Ereignis des Super Bowls ist die Halbzeit-Show, bei welcher Grössen aus dem Musikgeschäft auftreten und die neuesten Commercial (Werbefilme) gezeigt werden.

Morgan Freeman
Bildquelle: YouTube

Peter Dinklage und Morgan Freeman: Commercial schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe

Einer dieser Commercial geht derzeit gerade viral. Das Geniale an dem Werbevideo: es wirbt gleichzeitig für zwei Produkte: die Chipsmarke Doritos und die Getränkemarke Pepsi. Der rund 10 Millionen Dollar teure Spot darf zwei Hollywoodstars seine Protagonisten nennen. Peter Dinklage, bekannt aus Games of Thrones und Schauspiellegende Morgan Freeman.

In einer Art Battle treten die beiden gegeneinander an. Zuerst Dinklage für feurige Doritos, danach Freeman für das eiserne Pepsi. Im Hintergrund rappen Chris Brown, Busta Rhymes und Lil Wayne „Look At Me Now“, während Dinklage die Lippen dazu bewegt. Danach“rappt“ Freeman zu Missy Elliotts Kultsong „Get Ur Freak On“.  Am Schluss stehen sich die beiden Schauspieler kämpferisch gegenüber. Der originelle Clip hat bereits knapp 400’000 Views auf YouTube.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.