Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Die schlechtesten Einbrecher Chinas

Die schlechtesten Einbrecher Chinas

Quelle: Facebook BBC

Diese zwei Männer sind dümmer als die Polizei erlaubt

Von einem Leben als erfolgreicher Gangster träumt vielleicht so mancher – das grosse Geld, Freiheit, Adrenanlin. Doch dazu braucht es schon etwas Geschick. Auch wenn man seine Verbrecherkarriere als kleinkrimineller Einbrecher startet, sollte man sich auf einige Dinge gefasst machen. Möchte man zum Beispiel eine Ladenscheibe einschlagen mit einem Stein, sollte man dabei versuchen, NICHT seinen „partner in crime“ zu treffen.

World's worst burglars?

Are these the world's worst burglars? 🤦‍♂️

Posted by BBC News on Donnerstag, 15. Februar 2018

Die BBC veröffentlichte kürzlich ein Video, das gerade auf Facebook viral geht. Es ist von der Polizei in Shanghai verbreitet worden und zeigt die „schlimmsten Einbrecher der Welt“. Darauf zu sehen sind zwei maskierte Männer, die versuchen eine Scheibe einzuschlagen. Doch ungeschickterweise wirft der eine Mann genau in dem Moment, als sein Partner im Weg steht und trifft ihn voll am Schädel. Der erfolglose Einbrecher fällt zu Boden.

Man kann nur hofffen, dass die beiden Möchtegern-Ladendiebe noch die richtige Bahn finden und eine Karriere als Live-Comedy-Duo starten.

Quelle: Facebook/BBC

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.