Startseite / Total sozial / spektakuläres / Zappelndes Sushi geht im Internet viral

Zappelndes Sushi geht im Internet viral

Bildquelle: Twitter

Die Muschel lebte anscheinend noch

Zurzeit kursiert auf Twitter ein Video, das manchen ein Schrecken einjagen dürfte. In einer japanischen Sushi-Restaurant-Kette Sushiro scheint das Essen noch zu leben. Eine Gruppe von Gästen filmte wie eine frisch zu bereitete Muschel noch munter auf einem Stück Reis zappelte. Bereits sechs Millionen Menschen haben das Video der zappelnden Muschel bereits gesehen. Der Titel: „Die Tragödie von Sushiro“.

Auch dieses GIF eines noch lebenden Tintenfisch, der in Sojasauce duscht, ging im Netz viral.

Kraken GIF - Find & Share on GIPHY

Quelle: Twitter

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.