Startseite / Prominent / Will Smith, der Alleskönner?

Will Smith, der Alleskönner?

Der Hollywoodstar Will Smith ist jetzt auch noch Vlogger

Will Smith ist ein vielseitig begabter Mensch. Schauspieler, Sänger, Rapper und Filmproduzent gehören mitunter zu den Dingen, wofür er bekannt ist.

Seinen Durchbruch hatte er in den 90ern mit der erfolgreichen TV- Sitcom „The Fresh Prince of Bel Air. Doch nicht nur als Fernsehstar konnte der Amerikaner Erfolge verzeichnen. Smith brilierte als Hauptfigur in Filmen wie „Men in Black“, „Hitch“ oder „I Robot“ und landete mit Songs wie „MIB„, „Getting Jiggy wit it“ und „Wild Wild West“ Chartplatzierungen in den internationalen Hitparaden.

Nun hat sich das Multitalent einer neue Herausforderung gestellt: Der Hollywoodschauspieler geht jetzt unter die YouTuber und versucht sich mit eigenem Kanal als Vlogger. Der YouTube-Kanal, der Mitte Dezember 2017 online ging, hat aber erst 145`000 Subscribers, was für jemanden wie Smith nicht gerade viel ist. In seinen Videos demonstriert er den Zuschauern, wie toll und lässig es ist, Will Smith zu heissen. Dabei erlaubt er einen Einblick in sein spannendes Leben.

„Oh and click subscribe ‚cause Imma be makin‘ hot content“

So kann man Will Smith beispielsweise dabei zusehen, wie er auf Promotour für seinen neuen Film „Bright“ nach Indien und Japan jettet oder über die indische Küche in einem Hotel in Mumbai schwärmt. Indisch und japanisch seien nach  Thanksgiving seine Lieblingsküchen. Oder man kann Smith dabei zuhören, wie er Anekdoten von Tom Cruise und Arnold Schwarzenegger aus den 90er-Jahren erzählt.

So interessant Smiths exklusives Leben auf den ersten Blick auch erscheinen mag, so belanglos sind seine YouTube-Videos auf den zweiten Blick. Viel Gerede und Geblödel. Was aber fehlt, ist ein roter Faden oder eine klares Konzept.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.