Startseite / Prominent / When Harry meets Barack, Vorschau auf ein einzigartiges Interview
Bildquelle: YouTube

When Harry meets Barack, Vorschau auf ein einzigartiges Interview

Prinz Harry hat Barack Obama für BBC Radio 4 getroffen und mit ihm über dessen eigene und die Zukunft im allgemeinen gesprochen – Interview und Podcast werden am 27. Dezeber ausgestrahlt

Der britische Prinz Harry hält sich wacker in den Schlagzeilen. Nach der Verlobung mit Meghan Markle tritt er nun als Radiomoderator für BBC Radio 4 „Today“ auf. Sein Gast ist kein geringerer als der ehemalige US Präsident Barack Obama.

Harry fragt Obama, wie es für ihn war, nach Amtsende das Weisse Haus zu verlassen, wie seine künftigen Pläne nach der Präsidentschaft sind und sie sprechen auch über die Obama Foundation. Wie der Kensington Palace sagt, sind Prinz Harry als auch Barack Obama daran interessiert, neue Möglichkeiten für die nächste Generation von Leadern zu schaffen.

Barack Obama scherzt vor dem Interview mit Harry, ob er nun britisches Englisch oder schneller sprechen müsse, da er ein Langsamredner sei.
Prinz Harry antwortet gelassen, dass er ein langes Gesicht ziehen würde, sollten die Pausen zwischen den Antworten zu lange werden.

Barak Obama sagt darauf „Dieses Gesicht will ich lieber nicht sehen.“

Das Interview wurde bereits im September in Toronto aufgezeichnet, wo sich die beiden anlässlich der Invictus Games getroffen haben. Seit sie sich 2014 zum ersten Mal während der Spiele begegnet sind, verbindet Barack, Michelle und Harry eine entspannte Freundschaft.

Das zwanzigminütige Interview wird am 27. Dezember 2017 on air ausgestrahlt, eine längere Version wird ab dann auch als Podcast zur Verfügung stehen.

Quellen: theguardian.com, twitter.com

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.