Startseite / Total sozial / interessant und lehrreich / Wenn Ricciardo über Massa witzelt – erstes Video von Fahrerbriefing Monaco geht viral

Wenn Ricciardo über Massa witzelt – erstes Video von Fahrerbriefing Monaco geht viral

So „sittsam“ und friedlich bekommt man die Formel 1 Piloten nur selten zu Gesicht! Was an den Religionsunterricht einer Sekundarklasse erinnert, ist in Wirklichkeit das FIA Fahrerbriefing des diesjährigen Rennens in Monte Carlo. Der Religionslehrer wäre in diesem Fall  FIA-Rennleiter Charlie Whiting, der geduldig die Einwände und Inputs seiner Schützlinge entegegen nimmt. Zum ersten Mal wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Formel 1 ein solches Video vom Briefing veröffentlicht.

Das Video ist deshalb so brisant, weil es  bis anhin sogar den Fahrern untersagt war, auch nur ein einziges Foto oder Kommentar an die Aussenwelt zu schicken. Es herrscht stricktes Handyverbot. Für die Fans soll mit solchen Videos die Köngigsklasse noch interessanter und spannender werden.

Quelle: sport.de

 

sehen Sie auch:

Welt Down-Syndrom Tag – sogar James Corden muss bei diesem Webvideo Tränen vergiessen

50 Mütter mit ihren Kindern sorgen im Internet für starke Gefühle und Tränen Am 21. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.