Startseite / Total sozial / cooles Zeug / wenn ein Waschbär in New York mit der U-Bahn fährt…

wenn ein Waschbär in New York mit der U-Bahn fährt…

Bildquelle: Instagram / Subway Creatures

In der New Yorker Subway wurde kürzlich ein Waschbär gesichtet, der von einer unbekannten Frau gefüttert wurde. Viral wurde das Spektakel, als ein Model die Szene filmte und auf ihrem Snapchataccount postete.

The NYC subway has officially turned into a goddamn Six Flags Safari #subwaycreatures (@brookehogan1)

A post shared by SubwayCreatures (@subwaycreatures) on

Das witzige Filmchen ist aber bei weitem nicht das einzige Tier-in-Ubahn-Video. Auf seinem Account „Subway Creatures“ sammelt TV-Produzent Rick McGuire allerlei seltsame Gestalten, die ihm in der U-Bahn vor die Linse laufen. Unter anderem handelt es sich dabei um an der Leine geführte Pfauen, Nasenbären, oder Menschen mit eigenwilligen Kleidungsstilen.

Quellen: Instagram.com / pix11.com

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.