Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Wenn der Schluckauf die Hymne unterbricht

Wenn der Schluckauf die Hymne unterbricht

Kleiner Junge singt australische Nationalhymne mit Unterbrüchen

Vor dem Baseballspiel zwischen Brisbane und Adelaine sang der siebenjährige Ethan Hall die australische Nationalhymme. Zumindest versuchte er es. Der süsse Rotschopf wurde dauernd von einem nicht enden wollenden Schluckauf unterbrochen, was zum einen oder anderen Schmunzeln beim Publikum führte.

Ethan kämpfte sich aber tapfer bis zum Schluss durch; er rang nach Luft und versuchte, die richtigen Töne zu treffen. Als es dann geschafft war,  durfte er seinen Spieleridolen noch den Handschlag geben und die Menge klatschte.

Ein Tag, den der Siebenjährige so schnell nicht vergessen wird.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.