Startseite / Vlogger & Blogger / Weltverbessernde Innovation: Maschine zum Waschen dreckiger Babys

Weltverbessernde Innovation: Maschine zum Waschen dreckiger Babys

Liebe Eltern, das ist etwas für Sie! Einer der grössten Erfinder Grossbritanniens stellte gestern sein neustes Werk vor. Colin Furze ist selbst Vater und realisierte eines Tages, dass er unangenehme Arbeit wie Windeln wechseln nicht nur jemand anderem, sondern auch etwas anderem abgeben könnte. Jetzt präsentiert er uns den Furze Wash N Go (For Babies). Eine wirklich fabelhafte Erfindung.

 

YouTube: Thermite Kettle – Furze’s Invention Show

 

Erfinder Colin Furze beschreibt seine Forschung am besten in der Beschreibung seines YouTube-Kanals: „This channel is the home of crazy invention, brilliant world records and constant disregard to health and safety. I guarantee you will not be disappointed with the videos uploaded as there some of the best and most original on the net and it is TV shows that copy me not the other way round. Thanks and hope you have enjoyed the ride.“

 

The Wrong Trousers (Nick Park, 1993)

 

Den Beweis dafür dass Furze ein echter Erfinder ist, liefert diese Kaffeewerbung, die natürlich als erstes an den „Wallace & Gromit“-Klassiker Die Techno-Hose erinnert.

Schon in seiner Kindheit zeichnete sich Furzes Charakter ab. Sein Vater hatte zwar einen grossen Schuppen, doch da liess er ihn nicht rein. Also kaufte er sich auf eBay irgendeine alte Maschine für rund 70 Pfund und werkte in seinem Zimmer. Die kaputte Maschine konnte da schön seine Wände mit Öl vollspritzen. „So if you have kids for god sake let them in the shed or at least help them.“

Mit seinen 32 Jahren weiss sich der Erfinder immer noch gut zu helfen. Er ist zwar nur Klempner, wie er auf seiner Website schreibt, doch das Wichtige sei, die richtigen Leute zu fragen. So könne er auch mit einfachen Mitteln grossartige Dinge bauen. – So kann er auch grossartige Dinge bauen:

Und wem das zu wenig abgehoben ist: Hier kommt das Hoverbike!

Bevor ich hier für jeden ein Video einbette, ein paar Empfehlungen: Für die Musiker, für die Gamer, für die Pyromanen (und Patrioten), die Paranoiden, die „Top Gear“-Fans, und eine für alle.

 

Per Anhalter durch die Galaxis (Garth Jennings, 2005)

 

Wer dachte, dass Gegenstände wie das toaströstende Messer aus „Per Anhalter durch die Galaxis“ Science-Fiction seien, ist vielleicht an diesem Besteck interessiert:

„That. Is poetry.“

Quellen: colinfurze.com, colinfurze YouTube

sehen Sie auch:

Logan Paul zurück auf YouTube mit Parodie-Video

Vom ignoranten Bengel zum Gutmenschen Nachdem sich der 22-jährige Vlogger Logan Paul während einer Japanreise …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.