Startseite / Total sozial / spektakuläres / Vierjähriger Snowboarder begeistert die Welt

Vierjähriger Snowboarder begeistert die Welt

Bildquelle: Facebook

Der kleine A.J. Pitaoulis ist bereits ein Star

Im zarten Alter von vier Jahren ist A.J. Pitaoulis schon ein Profi-Snowboarder. Das Revelstoke Mountain Resort in Kanada postet ein Video von Pitaoulis und seinem Freund Kasper Treadway. Aufgenommen hat das ganze Fotograf Tom Poole. Dieser ist bekannt für seine eindrucksvollen Winterlandschaften und Schneebilder.

Das Video der kleinen Ski-und Snowboardprofis haben bereits über 300’000 Menschen auf Facebook gesehen. Die Jungs sind eine wahre Attraktion und dürfen sich über grosse positive Resonanz der Social-Media-Community erfreuen. Elegant schlittern sie die Piste hinab. Vielleicht trifft man die beiden ja mal bei einer Winterolympiade in ferner Zukunft.

AJ and Kasper Shred at Revelstoke Mountain Resort

Follow 4 year-old AJ and his buddy Kasper on a tour around Revelstoke Mountain Resort.www.revelstokemountainresort.com

Posted by Revelstoke Mountain Resort on Freitag, 16. Februar 2018

 

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.