Startseite / Gut zu wissen / Video enthüllt das Grauen der Tyson Food Farm in Virginia

Video enthüllt das Grauen der Tyson Food Farm in Virginia

Bildquelle: YouTube

Grausamer Umgang mit Hühnern – Mitarbeiter gefeuert

„Hau ihm auf den Kopf und töte ihn!“  Es sind schreckliche Worte, die auf einem von einer Tierschutzorganisation veröffentlichten Video zu hören sind. Die Mitarbeiter der Tyson Food Farm in Virginia behandeln die Hühner ohne jede Würde. Um sie zu töten, erschlagen sie die Tiere auf brutale Art und Weise. Nach Bekanntwerden der Missstände wurden nun zehn Mitarbeiter der Firma entlassen.

„Wir waren schockiert von dem Video. Diese Taten sind entsetzlich, unentschuldbar und werden von uns nicht toleriert werden“, so ein Vertreter der Tyson Food.

Angeblich seien die Mitarbeiter im korrekten Umgang mit den Hühnern geschult worden.

Video erinnert an die Kühe der Larson Farm

Bereits vor Kurzem hat uns ein ähnlicher Bericht aus den USA schockiert. Eine Kuhfarm sorgte für Negativschlagzeilen. Die dortigen Umstände waren ebenfalls grauenvoll. Die Rechte der Tiere wurden wortwörtlich von den Mitarbeitern mit den  Füssen getreten. Die Tierquäler im Video wurden ebenfalls umgehend entlassen. In zwei Fällen kam es sogar zu Strafanzeigen wegen Tierquälerei (wir haben darüber berichtet).

Larsons Kühe leben in der Hölle

Quellen: delmarvanow.com/YouTube

sehen Sie auch:

Antisemitismus auf den Strassen Berlins gefilmt

In Berlin kam es zu einem antisemitischen Angriff Berlin – Prenzlauer Berg: Erneut ist es …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.