Startseite / Prominent / Verwirrte Videobotschaft von Joe Jackson an seinen Enkel

Verwirrte Videobotschaft von Joe Jackson an seinen Enkel

Joe Jackson (89) schickt Videobotschaft an Blanket (15)

Joe Jackson, Vater des 2009 verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson (†50), hat sich per Video an seinen Enkelsohn Blanket gewandt. Die leicht verwirrende Botschaft wurde wohl im Wohnzimmer Jacksons in Las Vegas aufgezeichnet. Folgendermassen beginnt seine ominöse Mitteilung:

„Hallo Blanket…ich bin’s, Joe Jackson!“

Danach spricht er davon, wie sehr Blanket seinem totem Vater ähneln würde und erzählt von dessen schlechter Gesundheit. Danach weist Jackson seinen Enkel an, er solle nicht Motorräder fahren und vorsichtig sein. Tatsächlich hatte aber sein älterer Bruder Prince (20) vor Kurzem einen Motorradunfall. Er solle hart sein, auf eine gute Art und Weise. Dann würde er lange leben. „Schau viele Filme…natürlich nur gute“, geht die Botschaft weiter.

Am Ende sagt er seinem Enkel noch, dass er ihn liebe und, dass er seine Brüder grüssen solle. Blanket hat aber nur einen Bruder und eine Schwester, Paris (19). Seither wird viel über das merkwürdige Video gesprochen. Ist der 89-jährige geistig nicht mehr ganz auf der Höhe, oder was sollte diese Botschaft?

Ist Michael Jackson wirklich der Vater von Paris, Prince und Blanket?

Seit der Geburt seiner Kinder gab es immer wieder Gerüchte, dass Michael Jackson nicht der leibliche Vater seiner Kinder sei. Obwohl Paris und Prince äusserlich kaum Ähnlichkeit mit dem „King of Pop“ haben, sieht man eine mögliche Verwandtschaft seinem jüngsten Sohn, Blanket.

Das Sorgerecht hat Debbie Rowe (58), Michael Jackson’s Ex-Frau und offiziell Mutter seiner Kinder. Michael Jackson starb Ende Juni 2009 an einer Überdosis Propofol in seinem Anwesen in Los Angeles. Er war einer der erfolgreichsten Popmusiker der Geschichte und verkaufte über eine Milliarde Tonträger.

Michael Jackson und Blanket
Bildquelle: Pinterest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: YouTube/Gala

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.