Startseite / Total sozial / spektakuläres / Das ist Glück: YouTuber schlittert mit Motorrad unter fahrendem Lkw durch

Das ist Glück: YouTuber schlittert mit Motorrad unter fahrendem Lkw durch

„Ich habe sehr viel Glück, dass ich noch am Leben bin“

Der Motorrad-Vlogger „HAMMY MOTO“ hatte gleich doppelt Glück. Einerseits entkam er knapp dem Tod, andererseits landete er mit der GoPro-Aufnahme seines Unfalls 1.5 Millionen Aufrufe auf YouTube. Das spektakulärste Video seiner dreijährigen YouTube-Präsenz.

Als er auf die Autobahn auffährt, beschleunigt er schnell im ersten Gang. Laut seiner Video-Beschreibung macht er hier den Fehler, dass er sein Gewicht während der schnellen Beschleunigung zu sehr nach hinten verlagert, sodass das Vorderrad die Haftung verliert. Als er in den zweiten Gang wechselt, beginnt er die Kontrolle über seine Kawasaki z1000 zu verlieren. Die holprige Autobahn ist dabei auch keine Hilfe. Schliesslich macht sich das Fahrzeug selbständig und HAMMY MOTO wird unter dem neben ihm fahrenden Lkw hindurch geschleudert.

„It’s ok, I’m not dead. I’m not dead. I’m not dead“, ruft er, als Leute zu Hilfe eilen. Während sie ihn zu beruhigen versuchen, kann er sein Glück immer noch nicht fassen. „I went under a semi-truck“, sagt er lachend. Abgesehen von den Schürfwunden, die im Clip zu sehen sind, kam er mit dem Schrecken davon.

Quelle: YouTube (HAMMY MOTO)

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.