Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Twitch-Streamer schafft es in das Guinness World Records Buch – wegen Tochter…

Twitch-Streamer schafft es in das Guinness World Records Buch – wegen Tochter…

Horror-Gamer erschrickt beinahe zu Tode!

„Twitch“ bzw. Twitch.tv ist ein Live-Streaming-Portal für Videospiele, das vor allem in den Vereinigten Staaten rege genutzt wird. Die Benutzer von Twitch werden auch „Streamer“ genannt. Einer von ihnen hat es jetzt ungewollt in das Guinness World Records Buch  geschafft. Der Clip des britischen Streamers Tom Wheldon, der sich auf Twitch „JurassicJunkieLive“ nennt, ist bis jetzt mit über 2 Millionen Views der „am meisten angeklickte Clip auf Twitch“.

Im 30-sekündigen Clip spielt Tom Wheldon gerade Outlast 2. In dem Horror-Game muss der Spieler einen Mordfall aufklären, um das eigene Überleben zu sichern. Souverän manövriert er sich durch das grausame Spiel.

Doch genau in dem Moment, als im Spiel plötzlich eine Krähe aus dem Nichts auftaucht, steht seine kleine Tochter neben ihm, die den hartgesottenen Horror-Gamer beinahe zu Tode erschrickt! Ein herrlicher Moment!

Dabei wollte die Kleine dem Papi nur eine Dose Rum-Cola ins Arbeitszimmer bringen!

Quellen: Twitch.tv/ guinnessworldrecords.com

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.