Startseite / Prominent / Tiffany und Ivanka Trump treten mal wieder ins Fettnäpfchen

Tiffany und Ivanka Trump treten mal wieder ins Fettnäpfchen

Bildquelle: Twitter

Bikini-Tweet zu Weihnachten sorgt für Empörung

Die beiden Trump-Schwestern Tiffany (24) und Ivanka Trump (36) haben sich bei der Twittergemeinde sehr unbeliebt gemacht. Zu Weihnachten posteten sie ein Video im Bikini am Pool der Trumpschen Mar-Al-Lago Residenz in Florida. Die Präsidentenfamilie verbringt üblicherweise die Festtage im sonnigen Süden der USA.

Während die beiden Schwestern „Merry Christmas“ wünschen und ihren Fans ein Luftküsschen vom Pool aus schicken, empört sich die Twitter-Community. Im Hintergrund läuft nämlich noch „O Holy Night“ – zuviel des Guten für viele Amerikaner.

„Keinen Realitätsbezug“

Viele werfen den First Daughters vor, null Bezug zur Realität zu haben. Während etliche Amerikaner jeden Tag Mühe haben, über die Runden zu kommen, protzen die beiden Trump-Töchter was das Zeug halt. Dekadenz und Luxus – das verspricht die Marke „Trump“.

„Sorry, dass wir euch nicht im Obdachlosenheim beim Geschenke verteilen gesehen haben“, schreibt dieser User.

„Er hilft einem Prozent der Bevölkerung.“

Viele Amerikaner wünschen sich die Obamas zurück…

Ein Tweet von Donald Trump aus dem Jahr 2011: seine Tochter sehe bezaubernd in Unterwäsche aus. Zurecht dreht es vielen leicht den Magen um bei diesen Worten, doch es kommt noch besser: „Ein Mann wird eines Tages SEHR sehr glücklich sein…“

Trump geht eben lieber golfen

Nicht nur die Trump-Töchter haben sich einen Fauxpas erlaubt, auch Donald Trump wird heftig für seine Golf-Trips kritisiert. Ironischerweise hat er in der Vergangenheit Präsident Obama dafür getadelt, dass dieser angeblich ständig gegolft habe, anstatt zu arbeiten.

Während seinem Wahlkampf sagte er noch, dass er keine Zeit für den Sport habe. Nun hat er bereits das 87. Mal auf einem seiner Golfparcours Bälle eingelocht, seit er im Weissen Haus amtiert.

Bei seinem letzten Trip nach West Palm Beach hat nun ein weisser Lastwagen den Journalisten die Sicht versperrt. Man wollte damit verhindern, dass der US-Präsident erneut beim Golfen gesichtet würde.

Was die Sicherheit und die Entourage des Präsidenten den US-Steuerzahler kosten, möchte man gar nicht so genau wissen.

Quellen: twitter/money.com

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.