Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Tanzeinlage von Flughafenarbeiter Kyran Ashford geht viral

Tanzeinlage von Flughafenarbeiter Kyran Ashford geht viral

4.5 Millionen Views innerhalb kürzester Zeit

Ein Video, das den Flughafenarbeiter Kyran Ashford beim Einweisen einer Maschine zeigt, amüsiert die Internetgemeinde. Seit fünf Jahren arbeitet Kyran Ashford beim Greater Rochester International Airport in New York. Ganz offensichtlich hat Ashford Freude an seinem Beruf, was auch seine Kollegen bestätigen.

„Ich liebe meine Arbeit. Es bereitet mir grossen Spass, mein Umfeld mit meiner positiven Art und Energie anzustecken. Das Leben ist zu kurz, um mit trüber Miene durch den Alltag zu gehen. Mach das Beste daraus“, so Kyran Ashford gegenüber dem Online-Portal „Rochester First“.

Die Lebensfreude von Ashford ist wirklich ansteckend! Der „Kyran-Twist“, wie Ashford seinen Tanz beschreibt, zaubert Millionen von Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

„Ich hätte nie gedacht, dass meine Tanzeinlage so Wellen schlagen würde. Es freut mich natürlich, dass es den Leuten gefällt.“

Die Tanzeinlage hat übrigens der Musiker Terry McBride gefilmt und auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht.

So this just happened out my window as I was leaving New York headed back home to Nashville. This guy rocks! #TarmacDancer #EmployeeOfTheMonth #TGIF #Southwest

Posted by Terry McBride on Freitag, 20. Oktober 2017

Quelle: Rochester Online / Facebook

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.