Startseite / Total sozial / Süsser Babyelefant taucht im Sand unter

Süsser Babyelefant taucht im Sand unter

Babyelefant überfordert mit seinem Rüssel

Teilnehmer einer Safari im Okavango Delta in Botswana wurden Zeugen von einem rührenden Moment. Eine Elefantenfamilie überquert eine Sandstrasse in der Wildnis. Der Babyelefant versucht seine älteren Artgenossen einzuholen und hechtet ihnen hinterher. Doch das Gewicht seines Kopfs hat er wohl nicht einberechnet. Mit dem Rüssel voraus taucht der Babyelefant in den Sand ab. Die Mama steht ruhig daneben und wartet auf ihren Nachwuchs. Liebevoll „tröstet“ die Mutter ihr Elefantenbaby und lässt ihn Milch trinken. Die Welt scheint wieder in Ordnung zu sein für den Kleinen.

Quelle: Youtube

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.