Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Spontanes Tanzvideo wird zum viralen Hit

Spontanes Tanzvideo wird zum viralen Hit

Reisende tanzt sich die Nacht um die Ohren

Was als Zeitvertreib und Jux gedacht war, verbreitet sich rasend schnell im Internet. Nachdem die Amerikanerin Mahshid Mazooji am Flughafen Charlotte Douglas in North Carolina gestrandet war, nimmt sie spontan ein Tanzvideo auf.

Ich habe meinen Anschlussflug in Charlotte verpasst. Anstatt mich die ganze Nacht darüber zu ärgern, habe ich das Beste daraus gemacht“ schreibt Mazzoji als Kommenter zu dem Video, das wortwörtlich über Nacht zum viralen Hit wurde.

Zu der Musik von Lionel Richie`s „All Night Long“ tanzt sie zusammen mit dem Bodenpersonal des Flughafens um die Wette. Auch andere Passagiere, die in der selben misslichen Lage sind, fordert Mazooji zu einem Tänzchen auf.

Ich habe einfach die Zeit damit vertrieben, was mich am Glücklichsten macht – nämlich mit TANZEN“.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Wie ein Kanadier drei Bären höflich dazu auffordert, seinen Garten zu verlassen

Unterschied zwischen Finnen und Kanadiern Kurz bevor er zur Arbeit musste, hörte Jordan Cote aus …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.