Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / All the single ladies…Vater tanzt im Einteiler zu Beyoncés Hit

All the single ladies…Vater tanzt im Einteiler zu Beyoncés Hit

Vater aus Michigan tanzt mit seinen beiden Töchtern und macht Queen B Konkurrenz

Diese Familie aus Michigan hat ihre eigenen Traditionen, jedes Jahr zu Weihnachten veranstalten sie ein „Lip Sync Battle“ wie man es aus bekannten Late Night Shows kennt. Dieses Weihnachtsfest war Beyoncés Kulthit „Single Ladies“ an der Reihe. Nach langem Betteln und Bitten, willigte Steve, Vater zweier Töchter ein, sich in einen schwarzen, hautengen Body zu zwängen und zu dem Song mit seinen Mädchen zu performen. Ganz im Stil von Popdiva Beyonce versuchte das Trio, die Choreographie aus dem bekannten Videoclip nachzuahmen, was ihnen gar nicht so schlecht gelungen ist.
Das Video ist jedenfalls der Hit schlechthin in den sozialen Medien. Über 14 Millionen Menschen haben die ulkige Tanzshow bereits gesehen und sind begeistert von Steves Moves. Mutter Tina erklärte, dass die zwei Mädchen sich eine spezielle Challenge für den Weihnachtsabend ausdenken wollen. Obwohl Steve anfänglich keine Lust auf die Tanznummer hatte, liess er sich zur Freude aller doch noch überreden. Ein Weihnachtsfest, das der Familie wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Da bleibt einem nur noch übrig zu sagen: „If you like it, then you should have put a ring on it!“
Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

„Give it a Lick!“ Seine Zunge kennt nun die ganze Welt.

Kleiner Junge leckt sich in die Herzen der Nation Die Olympischen Spiele sind seit gestern …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.