Startseite / Total sozial / übermenschliches / Singende Krankenschwester berührt die Herzen von Millionen von Menschen
Bildquelle. Facebook

Singende Krankenschwester berührt die Herzen von Millionen von Menschen

Olivia Neufelder erfüllt todkranker Patientin einen letzten Wunsch

Olivia Neufelder arbeitet als Krankenschwester im Vanderbilt University Medical Center in Nashville. Die junge Pflegefachkraft liebt ihren Beruf. Mit Hingabe kümmert Sie sich um ihre Patienten. In dem Facebook-Video ist die Krankenschwester zu sehen, wie sie der todkranken Krebspatientin Margaret Smith die Hand hält und ein Lied anstimmt.

Während die Krankenschwester singt, spritzt eine Kollegin der Patientin Valium, um das Leiden erträglicher zu machen. Das Video wurde über Nacht zum viralen Hit und hat Millionen von Menschen auf der ganzen Welt berührt. Im Video ist zu sehen, wie die Patientin Smith zu der Musik ihre Lippen bewegt.

In einem Facebook-Post schreib Olivia Neufelder: „Frau Smith hat mich mit ihrer unglaublichen Art zutiefst berührt. Es ist eine grosse Ehre für mich, den Beruf als Krankenschwester ausüben zu dürfen. Meine Gedanken werden für immer bei der grossartigen Familie sein“.

Nur drei Tage nachdem das Video auf Facebook veröffentlicht wurde und Millionen von Menschen zu Tränen gerührt hat, ist die Patientin gestorben.

This is another Video of the Greatest and sweetest Nurse ever. Ms Olivia, she would sing this to Margaret when ever Margaret asked her. Never would Olivia ever say give me a minute, I would but I don’t have time. If all nurses would take the time and Care for patients like Ms. Olivia I believe we would see a lot more healing!!!!! The definition of a nurse to our family would be Olivia…….

Posted by Crystal Hamilton Roberts on Dienstag, 24. Oktober 2017

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Dieser Babybär steht auf Katzenfutter

Babybär bricht in Wohnhaus ein Dieser junge Braunbär war wohl sehr hungrig. Durch einen kleinen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.