Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Sex-Geräusche während Moderation zu Brexit auf BBC

Sex-Geräusche während Moderation zu Brexit auf BBC

Souverän überhört

So glamourös der Beruf des Moderators oder Moderatorin auch sein mag. Er hat so seine Tücken, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Vor allem dann, wenn Aussenmoderationen fernab des Studios aufgezeichnet werden. Erst gerade kürzlich haben wir über einen Fall in Australien berichtet, als eine Reporterin auf übelste Art und Weise von einem Passanten angepöbelt wurde. Trotzdem hat sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und Contenance bewahrt.

Reporterin stellt pöbelnden Mann in den Senkel

Sex-Geräusche im Hintergrund

Souverän meistert auch die englische Reporterin Emma Vardy ihre Aufgabe. Während einer Live-Schaltung des TV-Nachrichtensender BBS zu dem unglamourösen Thema Brexit kommt es zu einem akustischen Zwischenfall. Während der Moderation von Vardy sind plötzlich Geräusche zu hören, die unmöglich aus dem Westminster Palace im Hintergrund kommen können und auch nicht zu einer Frühstücks-Sendung passen.

Es sind leidenschaftliche „Sex-Geräusche“, die sich unter die Moderation von Emma Vardy mischen. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, zieht Vardy ihre Ansage durch und lässt sich trotz dem Gestöhne nicht ablenken.

Woher die irritierende Geräuschkulisse gekommen ist, scheint nach wie vor unklar. In den Kommentaren wird die Professionalität der Moderatorin auch mit den Worten wie „good Job“ gelobt. Wer damit wohl gemeint ist?

Quellen: YouTube / BBC

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.