Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Securitymann sorgt für Stimmung

Securitymann sorgt für Stimmung

Highschool-Securitymann begeistert die Menge

Kürzlich postete das Appleton Police Department ein Video eines Securitymannes einer Highschool in Wisconsin, das für Begeisterung sorgte. An einem Footballmatch am Freitagabend sieht man, wie eine Horde von Schülern johlt und ihr Team anfeuert. Auf einmal taucht Jack Taschner, der Securitymann auf. Es scheint, als wäre der Spass zu Ende. Er befiehlt dem Schüler Braden Hutter, der die Menge anfeuert, sich wieder hinzusetzen.

Doch dann passiert das Unerwartete: Jack Taschner legt sich voll ins Zeug. Er gröhlt, stampft mit den Füssen – das volle Fanprogramm. Die Schüler machen begeistert mit und lassen sich von Taschner anführen.

NO FUN ZONE?Just when it looked like SRO Taschner was breaking up the fun during the Appleton East Football game, expectations changed.

Posted by Appleton Police Department on Samstag, 16. September 2017

Die Aktion war allerdings abgesprochen. Jack Taschner sagte aus, dass er sich im Voraus bei der Schulleitung erkundigt und das OK bekommen habe. Laut Taschner wollte er so eine gute Beziehung zu den Schülern aufbauen, was als Sicherheitsperson an einer Highschool wahrscheinlich nicht immer einfach ist.

Auch Braden Hutter, der normalerweise den Ton beim „cheer“ (Jubel) angibt, war eingeweiht und wusste, dass er nichts zu befürchten hatte, als ihn Taschner „zurechtwies“.

„Ich habe mein Bestes gebeben, dass es auch funktioniert. Alle dachten, ich würde jetzt in Handschellen abgeführt werden. Es war lustig, dass alle meinten, er wolle jetzt meinen Ausweis sehen und dass er mir befahl, mich zu setzen – es war, als ob ich in echten Schwierigkeiten gewesen wäre. Dann übernahm er (das Anfeuern) aber“, erklärte Hutter.

Quelle: Facebook/Appleton Police Department

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.