Startseite / Total sozial / dumm und dümmer / Reporterin stellt pöbelnden Mann in den Senkel

Reporterin stellt pöbelnden Mann in den Senkel

Bildquelle: news.com

Australische Reporterin wird von fremdem Mann grundlos beleidigt

Die TV-Journalistin Maggie Raworth wurde von einem fremden Mann belästigt. Während sie dabei war eine Ansage für einen Beitrag zu machen, hielt ein Mann sein Auto an und stieg aus. Der aggressive Mann näherte sich ihr und fing an, sie zu beschimpfen und zu beleidigen. Doch die 9-News-Reporterin verhielt sich ruhig und souverän. „Was ist ihr Problem, Sir?“, fragte sie ihn, als dieser Journalisten in Bausch und Bogen verdammte.

„Ich mache zehnmal so viel Geld wie du. Verdammte Journalisten…das Tiefste überhaupt.“, schimpfte der Mann. „Was habe ich persönlich Ihnen getan?“, konterte Raworth – „Du hättest dir jeden Job aussuchen können und hast gewählt, ein Stück Scheisse zu sein. Such dir einen richtigen Job.“

When fans pull their car over to talk to you.

Posted by Maggie Raworth on Sonntag, 5. November 2017

 

Gefasst und ohne sich auf einen Streit einzulassen, zückte Raworth ihr Handy und filmte den Mann, der sie daraufhin noch als „Bitch“ beleidigte. Den noch unbekannten Mann kennen mittlerweile über 50000 Facebook-User, die sich das Video auf der Sozialplattform angesehen haben. Nun hat es der pöbelnde Autofahrer doch noch ins Fernsehen geschafft.

 Quelle: Facebook/Mashable

sehen Sie auch:

Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Viralvideo aus Singapur zeigt zwei prügelnde Männer Der Albtraum eines jeden Pendlers: zwei Männer geraten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.