Startseite / Total sozial / „Remember Me“ – Vierjähriger singt für seine tote Schwester

„Remember Me“ – Vierjähriger singt für seine tote Schwester

Bildquelle: Twitter

Rührendes Video eines Kleinkindes aus den USA geht derzeit viral

Ein vierjähriger Junge aus Texas ist zurzeit gerade ein Internetsensation. Während ihn seine Mutter ohne sein Wissen filmt, singt ihr Sohn „Remember Me“ aus dem Pixar-Animationsfilm „Coco“. Dabei klimpert er auf einer Kindergitarre herum. Der bittere Beigeschmack des Videos: der vierjährige Bub singt für seine im Mai verstorbene Schwester, Ada. Das Mädchen starb an einer Nierenkrankheit im Alter von nur vier Monaten.

Um sich an dem Tag, der ihr erster Geburtstag wäre, ihrer zu gedenken, beschloss ihr grosser Bruder für sie zu singen. Auf einer Kommode sieht man ein Bild des Babies und eine Tafel, auf welcher „I love you to the moon and back“ steht. Das Video haben mittlerweile über eine Million Menschen gesehen, tausendfach wurde es geteilt und gelikt in den sozialen Medien.

Der Vater des Jungen, Samir, teilte das Video auf Twitter. Er schrieb: „Mein Sohn singt ‚Remember Me‘ aus dem Film ‚Coco‘ für seine Schwester, Ava, die wir letzten Mai verloren haben. Er ist nur vier Jahre alt und er versteht es. Er wusste nicht einmal, dass er gefilmt worden ist. Er wollte nur für sie singen an ihrem ersten Geburtstag! Happy Birthday, mamas, wir vermissen dich!“

Daraufhin wurde die Familie mit Nachrichten überschüttet, was Samir besonders rührte. „Meine Frau und ich waren zu Tränen gerührt, als wir sahen wie viel Liebe Ava und Alex entgegengebracht wurde.“ Laut den Eltern Stephanie und Samir half der Film „Coco“ der ganzen Familie mit dem Verlust der kleinen Schwester klarzukommen. Der Familienfilm würde das Thema Tod nicht als etwas Unheimliches darstellen, so die New York Times.

Ein weiteres Video von dem Jungen „Siehst du Ava in der kleinen Wolke?“

Auch die Show „Good Morning America“ berichtete über den Jungen:

Quellen: Twitter/romper.com/The New York Times/Wikipedia

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.